2011-03-09

Ubuntu Berlin Stammtisch

Sitze gerade beim Ubuntu Berlin Stammtisch, und kann mal was dazu erzählen.

Hier sind etwa 40 Leute, unklar wie viele zum Stammtisch kamen. Das ganze findet in der C-Base statt, aber das ist eine Thema für sich. Schade, dass da viel geraucht wird, damit ist die Veranstaltung wohl für Leute unter 18 tabu. Und es stinkt weil kaum Lüftung.

Die erste Stunde war eher langweilig, es haben sich einige Grüppchen gebildet aber nix gemeinsames für alle. Scheinen aber alles echt nette Leute zu sein.

Hab dann festgestellt, dass der Mensch neben mir quasi Konzernkollege ist und schon gab es ein spannendes Gespräch und einen interessanten Kontakt.

Also alles in allem ein lohnender Abend und klare Empfehlung, mal wieder zu kommen. Hoffentlich ist der Laden dann auch rauchfrei.